Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Sachbearbeiter bzw. kaufm. Angestellten (m/w/d) für unsere Firmenzentrale in Mönchengladbach
Die Leeser & Will Schädlingsbekämpfung GmbH zählt zu den führenden Schädlingsbekämpfern in Deutschland. Seit über 75 Jahren bekämpfen wir erfolgreich Schädlinge aller Art.
Dabei verknüpfen wir die große Tradition eines inhabergeführten Unternehmens mit unseren hohen Qualitätsansprüchen und den individuellen Wünschen unserer Kunden.
Deutschlandweit bekämpfen wir sowohl für Unternehmen als auch für Privatkunden Schädlinge aller Art. Eine professionelle sowie effektive Schädlingsbekämpfung und die Zufriedenheit unserer Kunden haben dabei für uns oberste Priorität.
Unsere zahlreichen zufriedenen Kunden verlassen sich dabei ganz auf unsere professionellen Mitarbeiter. Regelmäßige Schulungen machen sie zu Experten auf ihrem Gebiet.
Spezialisiert auf die Betreuung großer Filialketten, ist die Leeser & Will Schädlingsbekämpfung GmbH als Partner namhafter Unternehmen täglich im Einsatz.
Unseren Erfolg verdanken wir der Arbeit unserer engagierten Mitarbeiter, deren leidenschaftlicher und professioneller Einsatz unseren exzellenten Service einzigartig macht.
Ihre Aufgaben:
* Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung und Auftragsabwicklung – Inbound
* Terminkoordination und Auftragsabwicklung
* Überwachen von Technikerterminen
* Allgemeine administrative Aufgaben
* Datenpflege und -bearbeitung
* Einhaltung und Weiterentwicklung der bestehenden Prozesse
* Eigenverantwortliches Arbeiten mit hoher Entscheidungskompetenz
* Überzeugende Kommunikation des hohen Qualitätsstandards von Leeser & Will
Sie sollten sich bewerben, wenn folgendes auf Sie zutrifft:
* Sie verfügen über eine fundierte kaufmännische Ausbildung
* Sie besitzen fundierte MS-Office Kenntnisse
* Sie arbeiten selbständig, strukturiert und ergebnisorientiert
* Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse (schriftlich und mündlich)
* Quereinsteiger sind herzlich willkommen
Wünschenswert, aber keine Voraussetzung:
* Sie haben sichere Anwenderkenntnisse in Microsoft Dynamics NAV/Navision
Selbstverständlich sind Sie:
* Diskret & zuverlässig
* Kommunikationsstark
* Teamfähig & kundenorientiert
Das können Sie erwarten:
* Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen und wachsenden Unternehmen
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Mitarbeit in einem kollegialen Team
* Anspruchsvolle Aufgaben
* Die Möglichkeit, sich persönlich einzubringen und weiterzuentwickeln
* Angenehmes Arbeitsumfeld
* Eine Vielzahl an Sozialleistungen
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
Senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.
Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung
Gehalt: 1.000,00€ ,00€ pro Monat
Leistungen:
* Betriebliche Weiterbildung
* Kostenlose Getränke
* Kostenloser Parkplatz
Ausbildung:
* Lehre/Ausbildung (Wünschenswert)
Berufserfahrung:
* Microsoft Office: 5 Jahre (Wünschenswert)
* Sachbearbeiter: 3 Jahre (Wünschenswert)
Arbeitsort: Vor Ort