IHRE AUFGABEN
* Sie identifizieren Laufzeitverzögerungen, Differenzen sowie sonstige Abweichungen in der Transportkette und leiten entsprechende Maßnahmen zu deren Lösung ein.
* Sie prüfen und priorisieren offene Auftragspositionen.
* Zu Ihrem Aufgabengebiet gehören das Retourenmanagement sowie die Bearbeitung von Kundenreklamationen.
* Sie analysieren relevante KPIs und Performanceberichte.
* Sie unterstützen bei der Implementierung von Neukunden im Bereich Service & Insurance.
* In Ihrer täglichen Arbeit stehen Sie in engem Austausch mit anderen DACHSER Niederlassungen, unseren Partnerunternehmen sowie Kundinnen und Kunden.
IHRE QUALIFIKATIONEN
* Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition- und Logistikdienstleistung oder einen vergleichbaren Berufsabschluss.
* Sie besitzen idealerweise einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position und im speditionellen Bereich.
* Sie sind sicher im Umgang mit modernem IT-Arbeitsplatzequipment.
* Sie arbeiten gerne im Team und haben ein sicheres Auftreten.
* Sie bringen ein hohes Maß an Kundenorientierung, Problemlösungskompetenzen und Kommunikationsgeschick mit.
UNSER ANGEBOT
* Es erwarten Sie regelmäßige Gehaltssteigerungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen.
* Sie erhalten die Möglichkeit sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln und die Zukunft der Niederlassung mitzugestalten.
* Modernes Arbeitsequipment, vergünstigte Mahlzeiten, Bike-Leasing, sowie zahlreiche Teamevents gehören zu unserem Angebot.
Bei DACHSER sind alle Menschen willkommen - unabhängig von Geschlecht, Alter, sexueller Orientierung, Behinderung, kultureller und sozialer Herkunft.