Arbeitsaufgaben
* Kalkulation und Angebotserstellung
* Einkauf von Ersatzteilen
* Inbetriebnahmen an Servicegeräten
* Befundberichte erstellen
* Kunden betreuen
* Technische Fragen klären
* Auftragsunterlagen und Termine verwalten
* Projekte planen und leiten
Zu Ihren Aufgaben gehören die Kalkulation und Angebotserstellung, der Einkauf von Ersatzteilen und die Durchführung von Inbetriebnahmen. Sie sind für die Erstellung von Befundberichten sowie die Betreuung unserer Kunden zuständig. Darüber hinaus müssen technische Fragen geklärt und die Auftragsunterlagen und Termine verwaltet werden.
-----------------------------------
Anforderungen
* Abgeschlossene fachspezifische Ausbildung
* Fachausbildung (Meister/Techniker oder Ingenieur/Bachelor)
* EDV-Kenntnisse
* Berufserfahrung in Pumpen- und Verdichtertechnik
* Kundenorientierung
* Führungskompetenz
Um erfolgreich in dieser Position zu sein, benötigen Sie eine abgeschlossene fachspezifische Ausbildung und eine Fachausbildung als Meister/Techniker oder Ingenieur/Bachelor. Darüber hinaus sollten Sie gute EDV-Kenntnisse haben und Erfahrungen in der Pumpen- und Verdichtertechnik nachweisen können. Kundenorientierung und Führungskompetenz sind ebenfalls wichtige Anforderungen.
-----------------------------------
Vorteile
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Tarifliche Bezahlung
* Monatliche Abschlagszahlungen
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Persönliche Einsatzbegleitung
* Arbeitsschutzkleidung und Werkzeug
* Übernahme durch unseren Kunden
Bei uns genießen Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag und tarifliche Bezahlung. Zudem erhalten Sie monatliche Abschlagszahlungen bei finanziellen Engpässen und Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Eine persönliche Einsatzbegleitung und die Übernahme durch unseren Kunden runden das Paket ab.