Wir stehen für Kompetenz in Kunststoff. Verstärken Sie unser Verwaltungsteam.Zuständigkeiten / HauptaufgabenTelefonische Betreuung, Beratung und Unterstützung unserer KundenErstellung von Angeboten sowie Bearbeitung von AufträgenPflege, Aktualisierung und Verwaltung von Datenbank- und SystemeinträgenAllgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten im VertriebsumfeldQualifikationen / AnforderungenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationHohe Einsatzbereitschaft, selbstständige Arbeitsweise und VerantwortungsbewusstseinAusgeprägte technische Affinität und Interesse an technischen ProduktenSicheres und professionelles Auftreten im KundenkontaktTeamfähigkeit sowie sehr gute Kommunikations- und KoordinationsfähigkeitenBelastbarkeit und Flexibilität bei wechselnden AnforderungenSicherer Umgang mit MS Office und die Bereitschaft, sich in neue Systeme einzuarbeitenLeistungen der AnstellungWir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Position in einem dynamisch wachsenden Unternehmen, das Wert auf kurze Entscheidungswege, nachhaltige Lösungen und innovative Produkte legt. Eine strukturierte Einarbeitung in Ihr Aufgabenfeld ist für uns selbstverständlich.KontakteSenden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung – gerne auch per E-Mail – mit Ihren Gehaltsvorstellungen und dem frühestmöglichen Eintrittstermin an unsere Personalabteilung,zu Händen Frau Schwanenberger: s.schwanenberger@schmidt-bartl.de