Ihre Aufgaben:
1. Sie koordinieren/klären Bestandsrückerstattungsansprüche
2. Sie bearbeiten Kundenanfragen inkl. Reparaturauftrag u. Nachbesserungsanliegen
3. Sie verhandeln mit B2B-Partnern und stärken Kooperationen dauerhaft
4. Sie erledigen weitere Organisationsaufgaben im Gebrauchtwagengeschäft
5. Sie pflegen Kontakte nachhaltig
Ihr Profil:
6. Sie besitzen einen kaufmännischen Berufsabschluss und nachweisliche Berufserfahrung im Automobilsegment
7. Sie wollen die Unternehmensinnovation mitprägen und das Wachstum ausgestalten
8. Sie bringen sehr gute IT-Kenntnisse und das freie Kommunizieren in Deutsch/Englisch (auch schriftlich; min. B2) sowie Sorgfalt aber auch Proaktivität mit
9. Teamgeist, Einsatzfreude und hohe Kundenorientierung ergänzen Ihre Vitae
Weitere Infos:
10. Branche des Arbeitgebers: Erbringung von anderen wirtschaftlichen Dienstleistungen für Unternehmen und Privatpersonen a. n. g.
11. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
12. Arbeitszeit: Vollzeit
13. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
14. Einsatzorte: 13189 Berlin
15. Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
16. Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung
17. Persönliche Stärken: Motivation/Leistungsbereitschaft, Kommunikationsfähigkeit, Kundenorientierung, Teamfähigkeit, Lernbereitschaft
18. Sprachkenntnisse: Deutsch (Erweiterte Kenntnisse), Englisch (Erweiterte Kenntnisse)