Mit über 55 Jahren Erfahrung in der Arbeitnehmerüberlassung zählt die DIS AG zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Unser Geschäftsbereich Financial Services ist spezialisiert auf die gezielte Besetzung von Positionen im Banken- und Versicherungssektor.
Unser Kunde ist ein erfahrener Finanzdienstleister, der individuelle Versicherungslösungen für Industrie- und Dienstleistungsunternehmen bietet. Für den Standort Ratingen suchen wir im Rahmen der direkten Festanstellung einen Sachbearbeiter Backoffice (m/w/d) .
Bewerben Sie sich jetzt und nutzen Sie Ihre Chance!
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
* Bearbeitung administrativer Tätigkeiten im Backoffice
* Erstellung von Unterlagen, Präsentationen und Dokumentationen
* Verwaltung und Abwicklung des Zahlungsverkehrs
* Unterstützung bei Schadenbearbeitungen
* Organisation der Ablagestrukturen
Wir bieten
* Umfangreiche Karriereberatung durch die DIS AG
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Home-Office Möglichkeiten
* Attraktives Fixgehalt
* Social Events (z.B. unsere Weihnachtsfeier)
* Regelmäßige Feedbackgespräche
Anforderungen
* Kaufmännische Ausbildung, gerne mit Versicherungsbezug
* Gute MS-Office-Kenntnisse
* Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
* Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
* Serviceorientiertes Handeln
Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Jetzt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.