Als ISOzertifiziertes MedTech-Unternehmen verbinden wir deutsche Ingenieurskunst mit klinischer Präzision und internationaler Innovationskraft. Unsere Technologieplattform wird weltweit in Kliniken, Praxen und Instituten eingesetzt.
Analyse, Betreuung, Weiterentwicklung und Controlling des Produktportfolios über alle Lebenszyklen hinweg
Konzeption und Entwicklung von Neuprodukten und VermarktungsstrategienVerantwortung in Planung, Steuerung und Umsetzung von Produkteinführungen
Preis-, Packaging- und Positionierungsoptimierung
Erfolgreich abgeschlossenes BWL-Studium mit Schwerpunkt Marketing oder eine kaufmännische Ausbildung mit Marketingfokus
~2-5 Jahre Berufserfahrung im Produktmanagement/ Marketing eines Unternehmens in der dermatologischen Medizin oder Medizintechnik
~ Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
~ Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Power-Point sowie idealerweise erste SAP-Kenntnisse
~ Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise, Hands-on-Mentalität, Teamplayer sowie Spaß an eigenen Projekten mit Verantwortungen
Arbeiten Sie in einem innovativen und wachsenden MedTech-Unternehmen mit internationalem Fokus
Genießen Sie flache Hierarchien, schnelle Entscheidungsprozesse und eine kollegiale Arbeitsatmosphäre
Nutzen Sie moderne Arbeitsmittel, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, mobil zu arbeiten
Profitieren Sie von individuellen Entwicklungsmöglichkeiten
Seien Sie Teil eines Unternehmens, das Qualität nicht nur fordert, sondern aktiv lebt