Produktmanager Technische Gebäudeausrüstung
Konzeption und Durchführung von Instandhaltungsmaßnahmen für unsere Gebäude.
Weiterhin sind Sie bei der technischen, organisatorischen und wirtschaftlichen Betreuung unserer Liegenschaften in Bezug auf die Technische Gebäudeausrüstung beteiligt. Dazu gehören z.B. folgende Aufgaben:
* Für die Planung und Bauüberwachung von baulichen Instandhaltungsmaßnahmen (Leistungsphasen 1 – 9)
* Bearbeitung und Koordination gebäudetechnischer Fragestellungen in Zusammenarbeit mit unserem Asset Management und den Regionen
* Entwicklung und Umsetzung von Instandhaltungsplanungen sowie Veranlassung von Instandhaltungstätigkeiten
* Maßnahmen zur Störungsbeseitigung in Ihrem Zuständigkeitsbereich durchführen
Ihre Qualifikationen
* Absolutes Studium im Bereich Facility Management, Technische Gebäudeausrüstung, Betriebs- und Versorgungstechnik oder Energie- und Umwelttechnik
* Ein Jahr Berufserfahrung im Bereich Gebäudetechnik, Instandhaltung oder Objektbetreuung
* Analytische Denkfähigkeit, Organisationsgeschick und Engagement
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Deutschkenntnisse mindestens B2-Stufe
* Fahrerlaubnis Klasse B
Was wir Ihnen bieten
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Mobilität an mehreren Tagen (z.B. Homeoffice) inklusive technischer Ausstattung
* Beschäftigung nach dem Tarifvertrag Versorgungsbetriebe (TV-V)
* Betriebliche Altersvorsorge durch VBL
* 30 Tage Urlaub gemäß TV-V
* Entgeltumwandlung mit Arbeitgeberanteil
* Einarbeitung durch einen Jobpaten
* Moderne Besprechungsräume
* Betriebliches Gesundheitsmanagement