+++ DIREKTVERMITTLUNG in Festanstellung (keine Zeitarbeit) / Vermittlungsgutscheine (AVGS) werden akzeptiert +++
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Ihre Aufgaben:
 * Büroorganisation und Administration 
 * Vertragsmanagement und Stammdatenpflege 
 * Geschäftskorrespondenz 
 * Network/ B2B-Kooperation 
 * Terminwesen
 * Organisation von Besprechungen, Sitzungen etc. 
 * Geschäftsleitung-Unterstützung 
 * Wiedervorlagen-Controlling
 * Operatives Tagesgeschäft und Organisation der Ablage
Ihr Profil:
 * Diskrete, loyale und kooperative Arbeitsweise 
 * Kaufmännischer Berufsabschluss mit Referenzen oder akademischer Grad, optimal mit wirtschaftswissenschaftlichem Background 
 * Versicherungskenntnisse und erste Arbeitsproben im Assistenz-Bereich wünschenswert 
 * Hohe Dienstleistungsorientierung, kommunikative Fähigkeiten 
 * Gewissenhafte Arbeitsausführung 
 * Organisatorische Eigenschaften 
 * Medien- und IT-Affinität und versierter Umgang mit MS Office 
 
Weitere Infos:
 * Branche des Arbeitgebers: Tätigkeit von Versicherungsmaklerinnen und -maklern
 * Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
 * Arbeitszeit: Teilzeit - flexibel
 * Befristung: Unbefristete Beschäftigung
 * Einsatzorte: 60306 Frankfurt am Main
 * Vergütung: nach Vereinbarung
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Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484
Interne Referenznummer: 12254-1-214114-S (bitte bei Bewerbung angeben)
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