Kundenservice und -empfang
Kundenkontaktpflege Neukundenanlage inklusive Stammdatenpflege (sowie alle administrativen Tätigkeiten im Zusammenhang mit der Ausstellung der Hamberger Kundenkarte)
Unterstützung und Zusammenarbeit mit dem Marktleiter. Archivierung und Ablage von Dokumenten
Allgemeine administrative Tätigkeiten (Telefonzentrale, Postbearbeitung, Werbeversand)
Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder in einem anderen kaufmännischen Beruf
Sie besitzen gute EDV Kenntnisse (MS Office) und sind Multitaskingfähig
Sie haben bereits an einem Empfang gearbeitet, fühlen sich in einer repräsentativen Rolle wohl und arbeiten Lösungsorientiert
Idealerweise bringen Sie Kenntnisse in Englisch oder Italienisch mit.
Sie arbeiten gerne in einem dynamischen Team und suchen eine langfristige Zusammenarbeit
Sie haben kein Problem damit, in einem 2-Schicht-System ab 7:00 /8:30 und an zwei Samstagen pro Monat von 10:00-15 Uhr zu arbeiten