Sie suchen nach einer Herausforderung in der Kundenservice-Dispositionsplanung?
Wir bieten:
* Ihre Verantwortung
* Aufgaben
* • Sie koordinieren die Disposition von Serviceaufträgen telefonisch sowie per Email
* • Dabei unterstützen Sie in verschiedenen Projekten und übernehmen Backoffice-Tätigkeiten
* • Sie erstellen regelmäßig Berichte und Statistiken für unterschiedliche Projekte
* • Sie sind für die kontinuierliche Weiterentwicklung unseres Kundenservices und die Bearbeitung allgemeiner administrativer Tätigkeiten im Assistance-Center zuständig
* Richtig aufgestellt
* Qualifikationen
* • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. Industriekaufmann / Kauffrau für Büromanagement m/w/d und erste Berufserfahrung im Kundenservice
* • Sehr gute Kenntnisse der Microsoft Office-Anwendungen (insb. Excel) erforderlich
* • Kenntnisse im Bereich von Softwarelösungen für die Auftragserfassung und Disposition
* • Teamfähigkeit, Flexibilität sowie eine selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise
Unsere Unterstützung
* Tolle Vorteile
* Attraktives Gehalt
* Urlaub
* Betriebliche Altersversorgung
* Prämie bis zu 2.550€: Bei erfolgreicher Einstellung durch das Mitarbeitenden-Empfehlungsprogramm 'Gute Leute kennen gute Leute'
* Gemeinsam helfen: Spenden Sie den Rest-Cent Ihrer Nettovergütung und erhalten Sie bei Bedarf selbst finanzielle Hilfe aus dem Unterstützungsfond
* Perspektiven + SPIE Akademie: Weiterbildungen, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten über unsere unternehmenseigene Akademie, sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten innerhalb der gesamten Unternehmensgruppe