Jobbeschreibung
Als Sachbearbeiter/in im Einkauf unterstützt du die Einkäufer bei den Lieferantenterminen sowie bei der Einholung von Angeboten und der Auftragserstellung.
Deine Aufgaben umfassen die Koordination und Überwachung der Auftragsabwicklung, die Bearbeitung von Mustern sowie die Freigabe von Wareneingängen.
Du verfügst über sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und führst die Korrespondenz mit unseren Lieferanten in englischer Sprache.
Voraussetzungen
• Sicherheitsgewissheit durch Entwicklung von Fähigkeiten zur Klärung komplexer Angelegenheiten
• Entwickelnde Fahigkeit zur Pflege einflussreicher Beziehungen zu Entscheidungsträgern
• Gutes Abitur oder erfolgreiche Abschlussprüfung in einem Studienfach
Vorteile
Flexible Arbeitszeiten und eine vielseitige Tätigkeit im mittleren Managementbereich bieten dir optimale Möglichkeiten zum persönlichen Wachstum und Lernen.
Unterstützung vom erfahrenen Team helfen dir beim Erlangen wichtiger Erfahrungen auf deiner Karrierestrecke.
Weitere Informationen
Wenn du dich für diese Rolle interessierst, dann schicke uns deine Bewerbung. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!