DescriptionFür die Installation, Wartung und Reparatur unserer Systeme und Lösungen bei unseren Kunden im Banken- und Retail-Umfeld suchen wir einen qualifizierten Außendienst-Mitarbeiter (m/w/d) für den Raum Kassel und Bad Hersfeld .IHRE AUFGABENInstallation und Inbetriebnahme unserer Systeme und Lösungen vor OrtEinweisung des Bedienpersonals vor OrtEigenständige Durchführung von Wartungsarbeiten bei unseren KundenSelbstständige und eigenverantwortliche Reparaturen der Systeme und LösungenDokumentation der durchgeführten DienstleistungenIHRE QUALIFIKATIONENAbgeschlossene technische Ausbildung, vorzugsweise im Bereich ElektronikSelbständige und kundenorientierte ArbeitsweiseFührerscheinklasse BReisebereitschaft (Hotelübernachtungen sind nur in Ausnahmefällen notwendig)Englischkenntnisse in Wort und SchriftOrganisationsstärke und eine selbstständige, zuverlässige ArbeitsweiseSpaß an der Arbeit in einem dynamischen Team mit großem ZusammenhaltWAS WIR IHNEN BIETENEine markt- und leistungsgerechte Vergütung, die jedes Jahr überprüft wirdUnbefristete AnstellungEinen Dienstwagen, der auch privat genutzt werden kann30 Tage Urlaub pro Jahr sowie weitere zusätzliche Sonderurlaubstage, z. B. für private Anlässe oder als Extrageschenk zum JahreswechselEine umfassende Einarbeitung und regelmäßige Schulungen zu unseren SystemenIhre Einsätze werden von uns zentral organisiert, sodass Sie sich ganz auf den technischen Support beim Kunden konzentrieren könnenGruppenunfallversicherung 24/7, 365 TageJubiläums- und AnerkennungsprämienMitarbeiterrabatte bei namhaften Herstellern und MarkenDienstradleasing mit ArbeitgeberzuschussVielseitige Trainings- und Weiterbildungsangebote zur Förderung der individuellen StärkenAngebote zur Gesundheitsförderung und VorsorgeEine offene und wertschätzende UnternehmenskulturStrukturiertes und umfassendes OnboardingWenn Sie sich für diese vielseitige Tätigkeit interessieren, freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Bitte übersenden Sie uns Ihre vollständige und aussagekräftige Bewerbung (Lebenslauf, Zeugnisse, Gehaltswunsch, Eintrittstermin) per Online-Bewerbungsformular.About GLORYGlobal Leaders in Customer Experience AutomationWith a culture rooted in innovation, each day Glory's people are transforming our customer's businesses. Our automation solutions empower retailers, restaurants and financial institutions to save time, money, and deliver unrivalled customer experiences. Publicly listed and proudly international, Glory has been a trusted name for over 100 years, and a global leader for more than a decade. That's a reputation we've earned by combining our pioneering software and hardware with our dynamic people. Because alongside our technology, it's our people who are driving our successes.Why Join UsHere at Glory, our ambitions are as big as yours. And that's why we are actively looking to recruit the best of the best. Join Glory and you will be part of the force driving our transformative technology and leading-edge innovations. That's because every Glory solution is powered by exceptional people like you. People with experience, skills and dedication. Here, we prioritise the development and well-being of our people. Across vibrant and collaborative workplaces, you'll team up with colleagues across the world to deliver remarkable solutions in more than one-hundred countries. Looking to make a global impact? Join Glory in innovating the future of business transformation.Glory ValuesThe Glory Values are our ethos of working together, diversity and innovation: a practical blueprint of how we work together. We live our values wherever we are – with both colleagues and customers. Glory Values help us meet new challenges and exceed expectations. And they help us further our skills and work with trust and respect.Customer Delight. We put our customers first.Integrity. We do the right thing, always.Innovation. We embrace new challenges and share the future.Speed. We move fast, that's how we stay ahead.Diversity & Respect. We value the strength in our differences.Teamwork. We succeed together.