Ihr Aufgabenbereich Verantwortung übernehmen: Koordination des zentralen Anfrage Managements, u.a. für einen namhaften OEM, Umsetzung konzernweiter Anforderungen an das CRM System Aufgaben anpacken: Zentraler Anlaufpunkt für Anfragen von verschiedenen OEM, Tier 1/2, Industriekunden und öffentlichen Plattformen Präzise umsetzen: Umsetzung und Optimierung interner Prozesse, Plattformhandling und Pflege inkl. Benutzerverwaltung, Unterstützung bei der Angebotsabgabe und den Online-Verhandlungen; Reporting und Forecast-Unterstützung für das Management, Unterstützung des System-Rollout Kooperation leben: Support für Standort-User, Einhaltung formaler Angebotsvorgaben und Ablagestrukturen im CRM-System, proaktive Kommunikation mit den Ansprechpartnern des Kunden und Leadec intern Fortschritt vorantreiben: Datenpflege und Aufbereitung für S-Rating zur Sicherstellung der Vergab