HürthVollzeitunbefristetIhre AufgabenEigenverantwortliche Abwicklung von Vertragsänderungen insbesondere bei Stammdatenveränderungen sowie beim Wechsel des VertragspartnersTelefonische Beratung und Betreuung interner und externer Kunden zu allen vertragsrelevanten FragenSicherstellung von Qualitätsstandards im Vertragswesen sowie Pflege der KundenbeziehungenKündigungsmanagement sowie Ermittlung von Restforderungen und Veranlassung von entsprechenden SchlussrechnungenAngebotserstellung für die VertragsübernahmeRecherche zur Ermittlung neuer AnschriftenIhr ProfilErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationErste relevante Berufserfahrung idealerweise mit Vorkenntnissen aus der Immobilienwirtschaft oder aus dem Bereich VertragsmanagementSehr gute MS-Office-Kenntnisse und idealerweise branchenspezifische SAP-KenntnisseStarke Arbeitsorganisation, sorgfältige Arbeitsweise und Freude am selbstständigen ArbeitenKommunikationsstärke sowie ein TeamgeistAusgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie hohe LernbereitschaftIhre Vorteile bei unsFlexible Arbeitszeiten und mobiles ArbeitenKontinuierliche Weiterbildungsangebote auch mit digitalen SchulungenIhre Gesundheit und Altersvorsorge liegen uns am HerzenEine Vielzahl attraktiver AngeboteDieser Bereich freut sich auf SieDie Digitalisierung bringt viel Bewegung in die Immobilienbranche. Gefragt sind nicht mehr individuelle Produkte, sondern umfassende Lösungen. Unser agiles Team von Außen- und Innendienstlern erkennt die Chancen, die sich daraus ergeben und verwandelt sie in geschäftlichen Erfolg. Voraussetzung dafür ist Kundennähe, die aktuelle Herausforderungen versteht und zukünftige Bedürfnisse antizipiert. So entsteht Partnerschaft auf Augenhöhe.Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltswunsch übermitteln Sie bitte über das Bewerbungsportal an unsere Personalabteilung, z. H. Frau Magdalena Roszkowska.Magdalena RoszkowskaHR Business Partnerin