Als Account-Manager:
In im Online-Marketing (Vollzeit 35 - 40 Stunden) unterstützt du uns dabei, qualifizierte Neukunden-Anfragen für B2B-IT-Unternehmen durch gezielte Online-Marketing-Maßnahmen zu generieren.
Wir sind ein verhältnismäßig kleines Team und du bist bei uns nicht nur eine Nummer unter vielen, sondern ein zentraler Teil des Unternehmens. Du bist von deinem ersten Tag an direkt aktiv involviert und wirkst am Erfolg unserer Projekte mit.
Der IT-Markt ist komplex und „tickt“ anders – Erfahrung in dem Bereich ist gut, aber keine Voraussetzung. Wir bilden dich in einem umfassenden Onboarding-Prozess zum absoluten B2B-Marketing-Profi aus. Die Leadeffect GmbH mit Sitz in Hamburg unterstützt mehr als 45 B2B-Unternehmen als langfristiger Online-Marketing-Partner;
schwerpunktmäßig in denBereichen Webdesign, SEO, SEA, LinkedIn und E-Mail-Marketing.
Projektplanung & Projektmanagement mit Tools wie Asana
#Onboarding- & Reporting-Meetings, Ansprechpartner:
mit / von Fachkräften & Freelancern im Projekt
#2 Jahre Berufserfahrung in der Kundenbetreuung
✅ Zuverlässige & organisierte Arbeitsweise bei der Planung & Steuerung von Projekten
✅ Deutsche (Muttersprachler:
In) & englische Sprachkenntnisse (Business-Level)
✅ Proaktives Mindset, lösungsorientiertes Denken & Bereitschaft zur Weiterentwicklung
Erfahrung im Online-Marketing, im B2B- und/oder IT- & Software-Bereich
⭐ Erfahrung im Projektmanagement
⭐ Grundsätzliches Verständnis für digitale Workflows & Remote-Arbeitsweise
⭐ Quereinstieg möglich! Natürlich kein „Benefit“, aber trotzdem wichtig:
000 Euro Bonus bei Zielerreichung).
✳️ Wir setzen auf Homeoffice! Nur an 1 Tag pro Woche würden wir dich gerne in unserem Büro in Hamburg treffen;
Während der Einarbeitungszeit halten wir 3 Tage pro Woche vor Ort für sinnvoll.
✳️ Für den Weg ins Office (und natürlich auch nach Feierabend) versorgen wir dich wahlweise mit Deutschland Ticket oder HVV Karte.
✳️ Betriebliche Altersvorsorge! Wir unterstützen deine Absicherung für die Zukunft und bezuschussen den Sparanteil deiner BAV.
✳️ Mit unserer Inhouse-Lernplattform und verschiedenen Weiterbildungsoptionen (Jahresbudget 2.000 Euro) wirst du zum Profi im B2B-Marketing.
✳️ Das eine muss und soll das andere nicht ausschließen – wir veranstalten regelmäßig Teamevents und ermöglichen dir auch Workations.
1️⃣ Du bewirbst dich direkt über LinkedIn bei uns oder schreibst uns eine Mail inklusive CV an hr@leadeffect.5️⃣ Wenn es dann immer noch für beide Seiten passt, laden wir dich zu uns ins Büro ein, damit wir dir einen detaillierten Einblick in deinen Verantwortungsbereich geben können – Kaffee haben wir natürlich auch. Oder Tee.
Falls du noch Fragen hast, melde dich einfach bei uns – entweder via PM auf LinkedIn oder per Mail an hr@leadeffect.