BasisdatenSie sollten folgende Sprachen sprechen: DeutschSie sollten über folgende Fahrerlaubnis verfügen: CESie sollten Bereitschaft zu Schicht- und Wochenendarbeit zeigen: JaSie sollten eine Berufserfahrung aufweisen: JaWir suchenTransport von RecyclingvorproduktenBeachtung der Vorschriften der LadungssicherungBearbeitung der Lieferscheine und Begleitpapiere sowie Einhaltung der Liefer-/AbholtermineKontrolle und Pflege des FahrzeugsWir bietenDie remineral ist seit 30 Jahren ein zuverlässiger Partner für umweltfreundliche und ressourcenschonende Abfallwirtschaft.
Bitte lesen Sie die folgenden Angaben sorgfältig durch, bevor Sie sich bewerben.
Wir bewegen in unserer Gruppe ca.
zwei Millionen Tonnen Abfälle pro Jahr und sehen unsere Kompetenz in der Entwicklung und Umsetzung von Verfahren zur Verwertung von Abfällen mit der Zielsetzung der Gewinnung von (Ersatz-) Rohstoffen, der Ressourcenschonung und umweltverträglichen Beseitigung nicht reversibler Abfälle.
Du erhältst bei uns folgende Vorteile:Unbefristeter Arbeitsvertrag mit einer leistungsgerechten VergütungAttraktive SozialleistungenKrisensicherer ArbeitsplatzAngenehmes BetriebsklimaModerner und gut ausgestatteter FuhrparkKostenfreie ArbeitskleidungÜbernahme einer ADR-ScheinausbildungErforderlichEinschlägige Berufserfahrung von VorteilGültiger Führerschein Klasse CE (Schlüsselnummer 95)Erfahrung im Umgang mit Silo-/Kipper-LKWSelbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise