Im Büro behalten Sie stets Durchblick? Sie verfügen über Planungs- und Organisationsgeschick sowie gute kommunikative Fähigkeiten? Dann bewerben Sie sich jetzt bei der DIS AG!
Für einen unserer Kunden aus dem Raum Kabelsketal suchen wir eine/n Kaufmann/ -frau für Büromanagement (m/w/d) im Rahmen einer direkten Personalvermittlung.
Machen Sie den nächsten Schritt und bewerben Sie sich!
Wir freuen uns auf Sie!
Ihre Benefits
1. Übertarifliche und pünktliche Vergütung
2. Angenehmes und kollegiales Arbeitsumfeld
3. Motiviertes Team mit hoher Arbeitszufriedenheit
4. Einsatz modernster IT-Ausstattung, überwiegend Apple-Technologie
5. Dienstliches iPhone inklusive Mobilfunkvertrag
6. Krisenfeste und zukunftssichere Anstellung
7. Sonderzahlungen wie Weihnachtsgeld und Zusatzurlaub
8. Verbindliche feste Arbeitszeiten ohne Wochenenddienste
9. Betriebsferien zwischen Weihnachten und Silvester
10. Möglichkeit zur Nutzung eines Firmenwagens bei Bedarf
Ihre Aufgaben
11. Entgegennahme und fachgerechte Weiterleitung von Telefonanrufen
12. Annahme und Bearbeitung von Reklamationen sowie deren Nachverfolgung
13. Planung und Koordination von Wartungsterminen
14. Pflege und Aktualisierung von Stammdaten
15. Terminvereinbarung für Besichtigungen zwischen Außendienst und Kunden
16. Erstellung von Angeboten basierend auf Außendienstdaten
17. Rechnungserstellung und -prüfung
18. Bearbeitung der eingehenden Post und E-Mails
19. Gesamtheitliche Steuerung der E-Mail-Kommunikation
20. Organisation und Verwaltung der Büroabläufe
Ihr Profil
21. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokauffrau/-mann, Kauffrau/-mann für Büromanagement oder Bürokommunikation oder vergleichbare Qualifikation
22. Idealerweise Berufserfahrung im Büromanagement eines technischen oder handwerklichen Betriebs
23. Sicherer und kompetenter Umgang mit Kunden, auch in herausfordernden Gesprächssituationen wie Reklamationen oder Störmeldungen
24. Führerschein Klasse B zwingend erforderlich; eigener PKW von Vorteil, aber keine Voraussetzung
25. Erste Kenntnisse im SHK-Bereich wünschenswert, Einarbeitung wird gewährleistet
26. Grundkenntnisse in Englisch von Vorteil
27. Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau