Einleitung
Sie denken strategisch, handeln zuverlässig und behalten auch bei komplexen Beschaffungsprozessen den Überblick? Dann suchen wir Sie für ein renommiertes Unternehmen im Bereich Einkauf und Beschaffung.
Über uns
Willkommen bei bindan! Du bist auf der Suche nach einem Berufseinstieg, einer neuen beruflichen Herausforderung oder dem nächsten Karriereschritt? Wir bieten dir spannende Möglichkeiten und finden gemeinsam den Job, der zu dir passt! Als führender Personaldienstleister verfügen wir bundesweit über ein großes Netzwerk aus unterschiedlichen Branchen. Unsere Mission ist es, Unternehmen und Talente zusammenzubringen und dabei langfristige Perspektiven zu eröffnen. bindan – besser beschäftigt
Aufgaben
* Eigenverantwortliche Bedarfsermittlung und Abwicklung des Bestellwesens unter Einsatz eines ERP-Systems
* Überwachung von Lieferterminen sowie Sicherstellung einer termingerechten und qualitätskonformen Warenanlieferung
* Stetige Abstimmung mit Stakeholdern und Schwestergesellschaften
* Koordination, Kontrolle und kontinuierliche Optimierung sämtlicher Aktivitäten entlang der Lieferkette
* Analyse und Bewertung bestehender Versorgungsprozesse zur Identifikation von Verbesserungspotentialen sowie Entwicklung und Umsetzung entsprechender Maßnahmenpläne
* Weiterentwicklung und Standardisierung von Prozessen im Bereich Supply Chain Management
* Aktive Mitwirkung, Unterstützung und ggf. eigenständige Leitung von Projekten in den Bereichen Supply Chain und Logistik
Anforderungen
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbarer Abschluss
* Sie bringen Erfahrung aus dem Bereich Beschaffung/Einkauf mit
* Sie sprechen verhandlungssicher Deutsch und Englisch
* Sie sind vertraut mit dem Umgang von ERP-Systemen und den MS-Office-Anwendungen
* Ihre Arbeitsweise ist strukturiert und organisiert
* Problemlösungskompetenz und wirtschaftliches Denken runden Ihr Profil ab
Was wir bieten
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Attraktive Vergütung und Sonderleistungen
* Interne Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz
* Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Moderner Arbeitsplatz und kostenfreie Parkplätze
Weitere Informationen
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann klicken Sie direkt auf bewerben
oder senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an:
Saskia Heyde | 0341 308 246 13 | 0151-689 524 86
saskia.heyde(at)bindan-personal.de
bindan GmbH & Co. KG Leipzig Süd
Karl-Liebknecht-Straße 141 | 04275 Leipzig
Für Fragen rund um diese und viele weitere Stellen steht Ihnen das Team Leipzig (Tel. 0341-3082460) gerne zur Verfügung.
Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen.