Marketing-Projektmanager
We suchen einen erfahrenen Marketing-Projektmanager, der unsere Kampagnen erfolgreich steuert. Du bist ein organisierter und kommunikationsstarker Experte mit Vision.
•
1. Kampagnen-Captain: Du steuerst unsere Marketingkampagnen vom Briefing bis zur Auslieferung der Assets.
•
2. Briefing-Boss: Du lieferst knackige, klare und zielführende Briefings an unsere Kreation.
•
3. Produktions-Planer:in: Ob Video oder Foto - du koordinierst und begleitest unsere Produktionen.
•
4. Timing-Talent: Du hältst Termine, Fristen und Budgets fest im Blick und im Griff.
•
5. Struktur-Genie: Du weißt, wie ein Projektplan aussieht und organisierst dich und andere so, dass nichts untergeht.
•
6. Multi-Tasking-Master: Du jonglierst parallel laufende Projekte souverän und behältst auch bei Kleinteiligkeit den Überblick.
Dafür brauchst du:
•
7. Agentur-Erfahrung aus einer Kreativ- oder Werbeagentur.
•
8. Projektmanagement-Skills, um Prozesse zu steuern, Deadlines zu sichern und Teams effizient zusammenzubringen.
•
9. Media-Verständnis für CTV, OOH und DOOH.
•
10. Dienstleister-DNA, um die Rolle als Vermittler zwischen Strategie, Kreation und Umsetzung zu verstehen.
•
11. Kommunikations-Kompetenz, um kreative und strategische Inhalte bewerten, konstruktives Feedback geben und reibungslose Abstimmungen sicherzustellen.