Account Manager im Außendienst (m/w/d) Südwestdeutschland 
 
 Rund um den Globus unterstützen wir unsere Kunden, Teile zu einem großen Ganzen zusammenzufügen - seit über 145 Jahren. Anfertigung von Besuchsberichten und Dokumentation im CRM-System 
 Kaufmännische Ausbildung und technisches Verständnis oder technische Ausbildung und solide kaufmännische Kenntnisse im Vertrieb, alternativ ein Studium im vergleichbaren Bereich 
 Erfahrung im Außendienst 
 Wohnort im Vertriebsgebiet, bevorzugt Raum (Stuttgart / Mainz / Saabrücken / Frankfurt / Mobiles Arbeiten / hybrides Arbeiten) 
 Hohes Maß an Reisebereitschaft (ca. 4 Tage pro Woche) 
 Gute Kenntnisse im Umgang mit CRM-Systemen, MS Office (Excel, PowerPoint) und smartPerform 
 Erfahrung im Projektmanagement von Vorteil, kein Muss 
 Englischkenntnisse von Vorteil, kein Muss 
 
 Flexible Arbeitszeiten 
 Homeoffice / Mobiles Arbeiten 
 Erfolgsbeteiligung 
 Umfassendes Einarbeitungsprogramm 
 Jobrad 
 Betriebssport und Mitarbeiteraktivitäten 
 Breit gefächerte Weiterbildungsmöglichkeiten 
 Wertschätzende Unternehmenskultur eines inhabergeführten Familienunternehmens 
 
 Wir bei Böllhoff legen großen Wert auf Chancengleichheit und Vielfalt.
 Daher freuen wir uns über jede Bewerbung, unabhängig von Alter, Geschlecht, Nationalität, Behinderung, Religion, sexueller Orientierung sowie ethnischer und sozialer Herkunft.
 
 Dann erreichen Sie Frau Corinna Dauer aus dem Bereich Corporate People and Culture unter 0521 4482‑0.