Job Description
Sachbearbeiter/in im Kundencenter (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
* Erster Ansprechpartner für unsere Kunden für alle Fragen im Privat- und Gewerbekundenbereich
* Selbstständige Beratung unserer Kunden zu unseren Produkten, Preisen und Abrechnungen
* Bearbeitung von Angeboten sowie Abschluss von Lieferverträgen
* Regelmäßige Prüfung der Verbrauchsdaten und ggf. Durchführung von Korrekturen
* Pflege und Aktualisierung der Kundenstammdaten sowie der Klärfälle
* Erstellung und Nachbearbeitung von Verbrauchsabrechnungen für Strom, Gas, Wasser, Wärme und Abwasser
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und im Idealfall erste Erfahrungen in der Energiewirtschaft
* Freude am Kontakt mit Kunden sowie ein offenes und freundliches Auftreten
* Gute MS Office-Kenntnisse, SAP-ISU-Kenntnisse von Vorteil
* Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdruckfähigkeit
Wir bieten Ihnen:
* Unbefristete Vollzeitbeschäftigung bei attraktiver Vergütung nach dem Tarifvertrag Versorgungsbetriebe (TV-V)
* Umfangreiche Sozialleistungen
* Betriebliche Altersvorsorge
* Flache Hierarchie und ein gutes Betriebsklima
* Strukturierte Einarbeitung
Kontakt:
Nähere Auskünfte und Informationen erhalten Sie von unserer Personalabteilung, Frau Sabrina Fischer, Tel. 0 93 42 / 909-170. Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen, gerne auch in digitaler Form, an karriere@stadtwerke-wertheim.de .