Werde auch du Teil des #TeamLebenSchuetzen an unserem Standort in Berlin-Reinickendorf und starte als Einsatzleiter / Allrounder Wasserschadensanierung (m/w/d) ab sofort bei uns durch.
Du hast eine Ausbildung aus dem Handwerk oder Bau abgeschlossen, zum Beispiel als Fliesenleger, Maler, Trockenbaumonteur, Bautechniker, Anlagenmechaniker SHK, Maurer oder ähnliches.
Idealerweise hast du schon Erfahrung in der Sanierung und kennst dich auch mit Schimmelpilzen und Schadstoffen aus.
Ein Quereinstieg ist bei uns aber auch möglich, wenn du dich als Handwerksallrounder einschätzt - wir qualifizieren dich!
Ein Führerschein der Klasse B ist ein Muss, weitere Führerscheine sind von Vorteil.
30 Tage bezahlter Urlaub
Betriebliche Altersvorsorge
Firmenfahrzeug
Dir steht zur dienstlichen Nutzung ein Firmenfahrzeug mit ausreichend Platz für deine moderne, technische Ausrüstung zur Verfügung.
JobRad
Über unseren Anbieter JobRad kannst du für dich und deine Familie Fahrräder zu attraktiven Konditionen leasen.
Unbefristetes Arbeitsverhältnis
Wir bieten dir eine unbefristete Anstellung für eine sorgenfreie Zukunft.