Ein dynamischer und herausfordernder Job
Schwerpunkt liegt auf der Elektrotechnik. Unsere Kunden erwarten von Ihnen eine professionelle Arbeitsweise.
Ihre Aufgaben:
* Die Funktionstüchtigkeit der gesamten Gebäudetechnischen Elektronik und Geräte in unseren Filialen sicherzustellen
* Eingehende Anfragen zu priorisieren und entsprechend zuzuweisen
* Fehlersuchen und Reparaturen selbstständig durchzuführen
* Fremdfirmen zu koordinieren und bei der Planung, Steuerung und Kontrolle von Wartungs- und vorbeugenden Instandhaltungsarbeiten zu unterstützen
* Kassensysteme in Filialen aufzubauen und Internetrouter zu konfigurieren
* Renouierungs- und Modernisierungsmaßnahmen zu begleiten bzw. durchzuführen
* Den Technischen Leiter im Tagesgeschäft zu unterstützen
Ihre Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Elektriker oder Elektroniker für Gebäudetechnik
* Berufserfahrung in der präventiven Wartung und Instandhaltung der Gebäudetechnik und Geräte
* Sicherer Umgang mit MS-Office sowie der technischen Dokumentation
* Freundliches, sicheres und verbindliches Auftreten
* Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
* Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Engagement
* Bereitschaft, sich in die Funktionsweise und Bedienung von unterschiedlichen Geräten einzuarbeiten
* PKW-Führerschein (für Fahrten zu den Filialen)
Was Sie erhalten:
* Individuelle Einarbeitung sowie persönliche und fachliche Betreuung
* Kontinuierliches Feedback im Rahmen regelmäßiger Entwicklungsgespräche
* Zusätzliche Urlaubstage und Weihnachtsgeld
* Vorangegangene betriebliche Altersvorsorge
* Personalrabatt bei Snacks und Backwaren
* Diensthandy – iPhone und Dienstwagen zur Verfügung
* Abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgabe mit hohem Maß an Eigenverantwortung
* Krisenfesten Arbeitsplatz bei einem dynamischen und wachsenden Arbeitgeber mit bester Bonität
* Teil eines Teams mit Du-Kultur, das gerne Themen nach vorne bewegt
Aktivitäten in unserem Unternehmen:
* Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung