Ihre Aufgaben:
* Führung und Organisation des Serviceteams in Sachen Disposition, Auftragsabwicklung und Partnerbetreuung
* Koordination von Anfragen, Aufträgen und Sonderprojekten
* Optimierung von Abläufen und Prozessen im technischen Bereich sowie den Schnittstellen
* Gestaltung und Weiterentwicklung von strategischen Grundsätzen, Konzeptionen und Methoden des Service
* Gestalten und Festlegen von Richtlinien hinsichtlich der Kundenbindung- und Zufriedenheit, Prozessoptimierung, Umsatz und Gewinnmaximierung
* Betreuung unserer Kunden, Pflege und Kundenakquise inkl. Kundenbesuche
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau, technischer Gebäudeausrüstung, Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbar
* Fundierte Berufserfahrung in der Führung technischer Serviceteams
* Ausgeprägte Kommunikationsstärke zu internen wie externen Schnittstellen
* Ein sehr gutes Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge
* Erfahrung in der Zusammenarbeit mit internationalen Partnern
* Kenntnisse im BGB bzw. VOB/B wünschenswert
Ihre Vorteile:
* Spannende und verantwortungsvolle Position
* Gestaltungsspielraum innerhalb der Führungsebene des Unternehmens
* Transparenter Bewerbungsprozess mit Hays