Ihre Aufgaben
* Erstellung von Aufträgen und Überwachung der Bestellvorgänge für Rohstoffe
* Pflege und Aktualisierung von Preislisten im ERP-System
* Erfassung und Pflege von Stammdaten im ERP-System
* Allgemeine Abwicklung kaufmännischer Geschäftsprozesse
* Kostenkalkulation für spezifische Bauteile nach ihrer Fertigstellung
* Überprüfung und Erstellung von Dokumenten zur Lieferantenzertifizierung
* Durchführung von Sekretariatsaufgaben und Korrespondenz im allgemeinen Verwaltungsbereich
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene berufliche Ausbildung im kaufmännischen Bereich
* Praktische Erfahrung in der Industrie
* Kompetenz in der Zusammenarbeit im Team und ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten
* Gewissenhaftigkeit und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
* Umfassende Kompetenz in der Anwendung von MS-Office-Programmen (wie Word, Excel und PowerPoint)
* Fähigkeit zur Kommunikation in englischer Sprache, sowohl schriftlich als auch mündlich