1. Verantwortung für das operative Tagesgeschäft am Standort Sömmerda
2. Koordination der Bereiche Lager und Logistik, Refurbishment sowie Qualitätssicherung
3. Umsetzung, Einhaltung und Überwachung von zentralen Prozessen und SLAs
4. Aktive Mitarbeit im Team
5. Stetige prozessoptimierte Weiterentwicklung des Standorts mit dem Ziel, die Leistungskennzahlen zu steigern
6. Vorgabe von Arbeitsschritten für einen optimalen Prozessablauf
7. Effiziente Personalführung und Mitarbeitermotivation
8. Sicherstellung von Qualitätsstandards sowie die Umsetzung von Arbeitssicherheit und Datenschutz
Ihr Profil
9. Berufs- und Leitungserfahrung, bevorzugt im Produktionsumfeld z.B. als Niederlassungs-, Werks-, Produktions-, oder Betriebsleitung
10. Hands-on-Mentalität sowie den richtigen Mix aus unternehmerischer Arbeitsweise und Umsatzstärke
11. Hohes Prozessverständnis, gute IT-Kenntnisse und eine ausgeprägte Zahlenaffinität
12. Kommunikationsstärke, Empathie und ein positives Menschenbild - vor allem in Hinblick auf Inklusion und Vielfalt
13. Kooperativer Arbeitsstil eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise, ausgeprägtes Qualitäts- und Servicedenken
Was wir Ihnen bieten?
14. Verantwortung & Perspektive: Spannende Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung und langfristiger Perspektive.
15. Arbeitsvertrag & Zusatzleistungen: Unbefristete Anstellung, Firmenevents, BusinessBike, attraktive Personalrabatte.
16. Urlaub: 30 Tage Jahresurlaub plus Sonderurlaub am 24.12. und 31.12.
17. Flexibilität: Bis zu 10 Tage mobiles Arbeiten pro Monat & flexible Arbeitszeiten.
18. Arbeitsumfeld: Wertschätzende Atmosphäre, zielorientierte Zusammenarbeit, kurze Kommunikationswege, Du-Kultur, dynamisches Umfeld.
19. Nachhaltigkeit: AfB ist mehrfach mit dem Deutschen Nachhaltigkeitspreis ausgezeichnet und engagiert sich für wirtschaftliche, soziale & ökologische Ziele.