Ihre Aufgaben: Kundenberatung und - betreuung Anbieten von Serviceleistungen Kundenkommunikation Kaufmännische Nebentätigkeiten Sachbearbeitung Persönliche Anforderungen und Sozialkompetenzen Der Stelleninhaber muss ein hohes Maß an Flexibilität und Belastbarkeit aufweisen und über eine gewinnende, Vertrauen fördernde und positive Ausstrahlung verfügen. Wichtig sind auch eine überdurchschnittliche emotionale Intelligenz, psychologisches Grundwissen und überdurchschnittliche Kommunikationskompetenz vor allem im Dialog, im aktiven Zuhören und in der Fähigkeit, sich in Interessen und Denkwelten anderer Menschen hineinversetzen zu können. Die Kompatibilität mit unserer Unternehmenskultur und eine hohe Motivationsbereitschaft sind ebenfalls wichtig. Das erwartet Sie bei uns: Eine offene Unternehmenskultur mit hervorragendem Betriebsklima! Hochmoderne agile Entwicklungsprozesse Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgaben Arbeiten in einem motivierten Team auf Augenhöhe und ohne Dresscode Einen unbefristeten Vertrag und leistungsgerechte Bezahlung Flexible Arbeitszeiten, Überstundenausgleich und überdurchschnittliche Sozialleistungen Volle Unterstützung bei Ihrer persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung