Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Energiekonzern
Unser Angebot:
- Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
- Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen
- Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung
- Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte
- Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
Ihre zukünftige Arbeitsstelle:
Für unseren Kunden, einem der größten Energiekonzerne Deutschlands, suchen wir ab sofort einen kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) am Standort Gelsenkirchen.
Ihre Aufgaben:
- Verbuchung von Wareneingängen und Warenausgängen
- Materialschlüsselung
- Datensatz- und Stammsatzpflege
- Bearbeiten von Bestellanforderungen
- Bearbeiten von Rückfragen aus dem Einkauf
Ihr Profil:
- Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Beispiel als Industriekaufmann (m/w/d), Bürokaufmann (m/w/d), Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
- Gute SAP Kenntnisse, gerne MM-Modul (Lager / Materialwirtschaft)
- Gute Excelkenntnisse wären wünschenswert
- Englisch ist wünschenswert, aber kein Muss
Ihr Partner:
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Orizon gehört zu den fünfzehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz! Wir nehmen den Schutz Ihrer personenbezogenen Daten ernst: