Als globales Unternehmen mit mehr als 12.200 Mitarbeitern in über 40 Ländern und 51 Produktionsstätten gelten wir als weltweit führender Anbieter von Steinwolle-Lösungen und verwandeln Vulkangestein in sichere, nachhaltige Produkte, die Menschen und der Gemeinschaft helfen, zu gedeihen. Nachhaltigkeit ist ein zentraler Bestandteil unserer Geschäftsstrategie. ROCKWOOL war eines der ersten Unternehmen, das sich verpflichtet hat, einen aktiven Beitrag zu den Zielen für nachhaltige Entwicklung der Vereinten Nationen zu leisten.
300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in Deutschland sind wir ein Unternehmen, das fortschrittliche Dämmsysteme für Gebäude anbietet.
Für unseren Geschäftsbereich innerhalb der Supply Chain in der Abteilung Customer Service am Standort Gladbeck suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Sie tragen aktiv durch telefonische verkaufsfördernde Maßnahmen zur Optimierung des Lieferumfangs und der Kundenbeziehung bei
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Praktische Erfahrungen in einer vertriebsnahen Aufgabenstellung und der telefonischen Kundenbetreuung sind wünschenswert
Versierter Umgang mit SAP und MS-Office
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Inspirierendes Arbeitsumfeld mit viel Raum für das Einbringen und das Realisieren von eigenen Ideen
Ein tarifgebundenes Gehalt sowie die Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen nach der Probezeit
Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung sowie 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage Woche
Eine intensive und individuelle Einarbeitung
Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten
Fahrrad-Leasing
Attraktive Corporate Benefits Angebote
Bezuschusste Mitgliedschaft für den EGYM-Wellpass und weitere Gesundheitsangebote
Frau Nadine Alt