Stellenbeschreibung: Objektleiter im technischen Gebäudemanagement
Wir suchen eine engagierte Fachkraft für die Leitung unseres Objektteams im technischen Gebäudemanagement. Ihre Aufgaben umfassen:
1. Fachliche und disziplinarische Verantwortung für die Mitarbeitenden in Ihrem Objekt
2. Verantwortung für die Erbringung der vertraglich vereinbarten Leistungen
3. Zentraler Ansprechpartner für den Kunden in allen Fragen des technischen Gebäudemanagements
4. Steuerung des Objektteams, Planung des Personaleinsatzes sowie Sicherstellung der innerbetrieblichen Leistungsverrechnung
5. Objektverantwortung für komplexe technische Anlagen
Ihr Profil:
1. Technische Ausbildung (z.B. Elektroniker, Energieanlagenelektroniker, Elektroinstallateur, Anlagenmechaniker Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär); idealerweise mit mehrjähriger Berufserfahrung, aber auch Berufseinsteiger sind willkommen
2. Weiterbildung als Techniker, Meister, Bachelor, Ingenieur im Facility Management oder in der Technischen Gebäudeausrüstung, Versorgungstechnik, Heizung-Klima-Lüftungstechnik oder Elektrotechnik ist wünschenswert
3. Führerschein Klasse B
4. Gute Kenntnisse in MS Office, SAP und Planon sind von Vorteil
5. Gutes Qualitäts- und Kostenbewusstsein sowie hohe Serviceorientierung
Wir bieten:
* Bis zu 35 Urlaubstage
* Überstundenausgleich
* Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten / Homeoffice möglich
* Anteiliges 13. Monatsgehalt
* Bezahlung nach Haustarif
* Gewinnbeteiligung
* Mitarbeiter-Aktienbeteiligungsprogramm (Share4you)
* Unterstützungsfonds
* Unbefristete und sichere Anstellung
* Weiterbildungsmöglichkeiten über die SPIE Akademie sowie persönliche Entwicklung
* Corporate Benefits – Rabatte bei vielen Marken und Shops
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