 
        
        Nachhaltige Netzstationen durch innovative Technologie
Als Projektleiterin Netzstation bist du verantwortlich für die strategische Planung, Organisation und Kontrolle von Projekten im Bereich der Netzstationen. Dazu gehören die Erstellung von Lösungskonzepten, die Kostenkalkulation und die Abwicklung der Aufträge.
Deine Hauptaufgaben sind:
 * Erfassen Sie die technischen Anforderungen und erstellen Sie Lösungskonzepte für den Bau von Netzstationen mit minimalem Umweltimpact
 * Durchführen Sie die Kostenkalkulation und Koordinieren Sie die notwendigen Arbeiten mit Fachfirmen
 * Weisen Sie Fachpersonal an und führen Sie Vor-Ort-Kontrollen zur Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs
 * Leiten Sie die Auftragsabwicklung für den Bau von Netzstationen einschließlich der Abnahme der Arbeiten und der Qualitätssicherung auf der Baustelle
Auszeichnend sind bei dieser Stelle:
 * Abgeschlossene Ausbildung als Meisterin oder Ingenieurin mit Fachrichtung Elektrotechnik oder vergleichbare Studienrichtung
 * Mehrjährige Berufserfahrung in der Leitung von Großprojekten sowie umfangreiche Erfahrungen in der Projektarbeit und -planung
 * Kenntnisse im Mittel- und Niederspannungsnetz und Fähigkeit zum Umgang mit neuen Technologien
 * Ausgeprägte Teamfähigkeit, sicheres und freundliches Auftreten, Belastbarkeit, Engagement und Organisations- und Durchsetzungsfähigkeit
 * Führerschein der Klasse B