DEINE AUFGABEN
* Du bearbeitest Kundenanfragen über Telefon, E-Mail und Social Media und findest für jedes Anliegen eine passende Lösung.
* Du dokumentierst Kundenkontakte im CRM-System und verfolgst Aufträge und Retouren im Warenwirtschaftssystem nach.
* Du berätst zu Produkten, Bestellungen und Lieferungen – stets klar, freundlich und lösungsorientiert.
* Du arbeitest eng mit Einkauf, Logistik und IT zusammen, um schnelle und nachhaltige Ergebnisse sicherzustellen.
* Du bringst dich aktiv in die Weiterentwicklung unserer Serviceprozesse und Qualitätsstandards ein.
DEIN PROFIL
* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bereits Erfahrung im Kundenservice oder einer vergleichbaren Position.
* Kommunikation ist deine Stärke – du bleibst ruhig, empathisch und lösungsorientiert, auch wenn es mal stressig wird.
* Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse.
* Der sichere Umgang mit MS Office, CRM- und Warenwirtschaftssystemen ist für dich selbstverständlich.
* Du arbeitest strukturiert, digitalaffin und hast Freude daran, Prozesse mitzugestalten.
DEINE BENEFITS
* Ein abwechslungsreicher Job in einem wachsenden Unternehmen mit Gestaltungsspielraum und Verantwortung.
* Sorgfältige Einarbeitung, persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und ein kollegiales Team mit offener Kommunikation.
* 28 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche und Zuschüsse zum ÖPNV.
* Corporate Benefits
* Eine moderne Arbeitsumgebung, in der Wertschätzung, Eigeninitiative und gutes Miteinander