View job here
Sie stecken voller Energie? Dann verstärken Sie unser Team!
Sie sind auf der Suche nach neuen Herausforderungen mit langfristiger Perspektive und möchten sich weiterentwickeln? Dann verstärken Sie unser Stadtwerke-Team und gestalten Sie mit uns gemeinsam die Energie-Zukunft in Wertheim und der Region.
Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)
* Teilzeit
* Hybrid
* Mühlenstraße 60, 97877 Wertheim
* Mit Berufserfahrung
* 16.12.25
Ihre Aufgaben
* Bearbeitung von Mahnungen und Klärung offener Posten bei Fremdlieferanten
* Launfede Kontenabstimmung sowie Abwicklung des Zahlungsverkehrs, insbesondere im Zusammenhang mit Netznutzungsentgelten sowie Mehr- und Mindermengen der Netzwirtschaft
* Unterstützung der Kollegen innerhalb der Finanzbuchhaltung bei operativen und administriven Aufgaben
* Erstellung von Rückläuferschreiben für den Vertrieb
* Pflege und Aktualisierung der Wiederverkäufernachweise der Fremdlieferanten
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
* Praxiserfahrung im Bereich der Finanzbuchhaltung
* Gute MS Office-Kenntnisse sowie Erfahrung mit ERP-Systemen (SAP) sind von Vorteil
* Zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
Wir bieten Ihnen
* Befristete Teilzeitbeschäftigung (2 Jahre; 19,5 Std./Woche) bei attarktiver Vergütung nach dem Tarifvertrag Versorgungsbetriebe (TV-V)
* Umfangreiche Sozialleistungen und Benefits
* Flexible Arbeitszeitmodelle und mobiles Arbeiten
* Vielfältige und anspruchsvolle Tätigkeiten
* Flache Hierarchien und ein gutes Betriebsklima
* Gründliche Einarbeitung mit Patensystem
Nähere Auskünfte und Informationen erhalten Sie von der Personalabteilung, Tel. 0 93 42 / 909-170. Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres Gehaltswunsches, bevorzugt in digitaler Form an: karriere@stadtwerke-wertheim.de
Ansprechpartner
Sabrina Fischer
Online bewerben
Weitere Jobs ansehen
Diesen Job teilen
* * * * *
Impressum | Datenschutzerklärung
Powered by softgarden