Aufgaben im Einzelhandel
Kundenbetreuung und Service: Sie sind mehr als nur ein Verkäufer. Sie helfen unseren Kunden, Momente in Erinnerungen zu verwandeln.
Einkaufsprozess optimieren: Mit freundlicher Art empfangen Sie unsere Kunden an der Kasse und sorgen dafür, dass der Einkauf den perfekten Abschluss erhält.
Kassieren und Produktinformationen: Der Bezahlvorgang läuft reibungslos unter Ihrer Aufsicht. Sie leben unsere internen Standards und begeistern unsere Kundinnen für Aktionen und Vorteile unserer Kundenkarte.
Rückgaben und Omnichannel-Service: Als zentrale Anlaufstelle kümmern Sie sich um Rückgaben und optimieren die Abwicklung unserer Omnichannel-Services wie Online-Pakete und Reservierungen.
Ihre Rolle im Unternehmen
Erfahrung und Stärken: Erfahrung im Kassenbereich oder einer anderen serviceorientierten Branche ist wünschenswert, aber kein Muss. Wir suchen nach flexiblen und eigeninitiativen Menschen, die gerne mitarbeiten und mit anderen packen.
Flexibilität: Unsere Öffnungszeiten passen sich Ihren Lebensrhythmen an. Sie tauschen gern mal einen Samstag gegen einen freien Tag unter der Woche und langes Ausschlafen ein.
Vorteile für Mitarbeiter
Onboarding und Unterstützung: Wir begleiten Sie bei Ihrem Start und stellen sicher, dass Sie alle Informationen erhalten.
Flexibles Arbeiten: Sie können zwischen 40 und 173 Stunden pro Monat wählen. Manchmal arbeiten Sie mehr in der einen Woche, weniger in der anderen – wir unterstützen Sie dabei, Arbeit & Freizeit in Einklang zu bringen.
Work-Life-Balance: Sie brauchen mal ein langes Wochenende? Bei uns stehen regelmäßig freie Samstage oder XXL-Wochenenden mit vier freien Tagen auf dem Programm. Und Urlaub gibt es auch: Sechs Wochen Erholung warten auf Sie.
Mitarbeitervergünstigungen: Familienrabatt von 25% in unseren Stores und Zugang zu verschiedenen Gesundheitsangeboten, exklusiven Rabatten und attraktiven Mitarbeitervorteilen bei unseren Partnern.