Dein zukünftiges Aufgabengebiet:
* Bearbeitung und Verwaltung von Kunden- und Lieferantendaten
* Erstellung und Bearbeitung von Angeboten, Aufträgen und Rechnungen
* Unterstützung bei der Auftragserfassung und -abwicklung
* Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten und Partnern
* Unterstützung bei administrativen Aufgaben und Dokumentenmanagment
* Mitarbeit bei Projekten und Internen Prozessen
Dein Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im Bereich Sachbearbeitung wünschenswert
* Sicherer Umgang mit MS Office ( Word, Excel, Outlook)
* Organisationstalent, Zuverlässigkeit und Sorgfalt
* Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeit
* Selbstständige Arbeitsweise und Flexibilität
Wir bieten Dir:
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Option auf Übernahme durch unseren Kunden
* Flexible Arbeitszeitmodelle
* Förderung von Fortbildungen oder Zertifizierungen
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Ggf. Fahrtkostenzuschuss
* Möglichkeit einer wöchentlichen Abschlagszahlung
* Bonusprogramme für Mitarbeiterempfehlungen
* Attraktive Zulagen für Schicht- und Mehrarbeit
Steigere Dein Einkommen mit branchenspezifischen Zuschlägen! Bei Personal Service PSH wirst Du für Deine Fachkompetenz und Einsatzbereitschaft fair entlohnt. Lass Dich von einer Vergütung überzeugen, die Deine Leistung wirklich anerkennt.
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