Serviceberater:in
Als Serviceberater:in bei Feddersen Automobile bist du unser erster Ansprechpartner für unsere Servicekunden am Empfang und am Telefon. Du bist verantwortlich für Terminvergabe, -überwachung und Koordination mit dem Werkstattteam. Außerdem unterstützt du unsere Serviceberater bei der Auftragsannahme und -abwicklung.
Aufgaben
* Erster Ansprechpartner für unsere Servicekunden
* Terminvergabe, -überwachung und Koordination
* Unterstützung der Serviceberater bei der Auftragsannahme und -abwicklung
* Erstellung und Pflege von Kunden- und Fahrzeugdaten im System
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Automobilhandel
* Erste Erfahrung im Kundenservice oder Empfang eines Autohauses von Vorteil
* Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit
* Organisationstalent, Teamgeist und freundliches Auftreten
Vorteile
* Einen sicheren Arbeitsplatz in einem etablierten Autohaus
* Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen
* Karrieremöglichkeiten sowie Schulungen und Weiterbildungen
* e-Bike-Leasing und weitere Benefits