Unterstützen Sie uns in Teilzeit (140 Std./Monat) im EDEKA Center Pacholski in 38304 Wolfenbüttel, Am Rehmanger 2!
Unterstützen Sie uns tatkräftig!
In unserer Getränkeabteilung nehmen Sie Waren an, pflegen und disponieren das Sortiment und präsentieren es ansprechend.
Mit Freude bedienen und beraten Sie unsere Kundschaft.
Sie arbeiten entsprechend den Qualitätsvorgaben der EDEKA Minden-Hannover und anderen gesetzlichen Vorschriften.
Erkennen Sie sich wieder?
Sie sind im Einzelhandel ausgebildet (z. B. Kauffrau oder Kaufmann im Einzelhandel) oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation im Bereich Getränke (z. B. Lagerhilfe).
Der Umgang mit schweren Kisten, Gebinden und Kartons ist kein Problem für Sie.
Sie haben Spaß an Ihren Aufgaben und arbeiten gerne im Team.
Gute Gründe für uns
Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe beim deutschen Lebensmittelhändler Nummer eins
Es erwartet Sie ein kompetentes und leistungsstarkes Team mit der gemeinsamen Liebe zu Lebensmitteln
Sie profitieren als EDEKAner von den Leistungen der EDEKA-Bank (z. B. kostenloses Girokonto) sowie von den Angeboten des EDEKA-Versicherungsdienstes
Wir bieten ein attraktives Gesamtpaket an Leistungen wie z.B. Weihnachts- und Urlaubsgeld
Teilen Sie unsere Liebe zu Lebensmitteln?
Bewerben Sie sich schnell und nachhaltig über WhatsApp oder unser Online-Formular. Für die Vermeidung von Postwegen bitten wir um Verständnis, dass wir alle Unterlagen in unserem Bewerbermanagementsystem erfassen und Bewerbungsmappen nicht zurückschicken.
Willkommen sind bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Behinderung, Religion, Alter sowie sexueller Orientierung.
per WhatsApp
Job empfehlen
Drucken
Kontakt
Frau Wolfgang
Selbstständiger Einzelhandel
Job-ID: 55772
0571 -
Mit einem Außenumsatz von rund 12 Milliarden Euro und rund 76.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern (einschließlich des selbstständigen Einzelhandels und fast 3.500 Auszubildenden) ist die EDEKA Minden-Hannover die umsatzstärkste von insgesamt sieben Regionalgesellschaften im genossenschaftlich organisierten EDEKA-Verbund. Sie besteht seit 1920, erstreckt sich von der niederländischen bis an die polnische Grenze und umfasst Bremen, Niedersachsen, einen Teil von Ostwestfalen-Lippe, Sachsen-Anhalt, Berlin und Brandenburg. Mehr als drei Viertel der rund 1.500 Märkte sind in der Hand von rund 630 selbstständigen EDEKA-Kaufleuten. Zum Unternehmensverbund gehören mehrere Produktionsbetriebe, darunter die Brot- und Backwarenproduktion Schäfer's, die Produktion für Fleisch- und Wurstwaren Bauerngut sowie das Traditionsunternehmen für Fischverarbeitung Hagenah in Hamburg. Die EDEKA Minden-Hannover engagiert sich wegweisend in Sachen Nachhaltigkeit und Klimaschutz. Seit über 100 Jahren ist verantwortungsvolles und nachhaltiges Handeln eines der Grundprinzipien des Unternehmensverbundes.