1. Projektorganisation, -planung, -abwicklung und Kostencontrolling
2. Kalkulation-, Angebots- und Nachtragsbearbeitung
3. Enge Zusammenarbeit mit Bauleitern, Verwaltung und Fertigung
4. Anfertigung von Abschlags- und Schlussrechnungen
5. Koordinationsgespräche mit zuständigen Behörden, Sachverständigen und Auftraggebern
6. Erstellung und Überwachung von Termin- und Personaleinsatzplänen
7. Projektorganisation, -planung, -abwicklung und Kostencontrolling
8. Kalkulation-, Angebots- und Nachtragsbearbeitung
9. Enge Zusammenarbeit mit Bauleitern, Verwaltung und Fertigung
10. Anfertigung von Abschlags- und Schlussrechnungen
11. Koordinationsgespräche mit zuständigen Behörden, Sachverständigen und Auftraggebern
12. Erstellung und Überwachung von Termin- und Personaleinsatzplänen
13. Einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz
14. 30 Tage Urlaub und Sonderurlaub
15. Gezielte interne Einarbeitung und externe Weiterbildung
16. Arbeitgeberzuschüsse zur betrieblichen Alters- und Berufsunfähigkeitsversorgung
17. Persönliche und fachliche Herausforderungen in einem teamorientierten Unternehmen
18. Bike-Leasing
19. Zugang zu vergünstigten Angeboten über Corporate Benefits (u.a. Reisen, Events und Shopping)