Ihre TätigkeitenKoordination des TagesgeschäftesPerspektivische Übernahme von weitreichenderen Verantwortungen in der AbteilungPlanung und Durchführung interner sowie externer AuditsEigenverantwortliche Betreuung und Bewertung von Change-ProzessenFachliche Ansprechperson für Lieferanten, Kunden und interne Schnittstellen – national und internationalEntwicklung, Steuerung und Umsetzung bereichsübergreifender Qualitätsmanagement-Projekte mit hohem GestaltungsspielraumAktive Pflege und Weiterentwicklung unseres integrierten Qualitäts- und EnergiemanagementsystemsDas bringen Sie mitAbgeschlossene Berufsausbildung – vorzugsweise im technischen oder produktionsnahen Verwaltungsbereich oder ein geeignetes StudiumMindestens 5 Jahre Erfahrung im QualitätsmanagementSehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und EnglischKenntnisse in Energie- oder Umweltmanagementsystemen sind von VorteilTechnisches Verständnis sowie Interesse an der Optimierung von Prozessen und SystemenVerantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und ein souveränes AuftretenSelbstständige, strukturierte und lösungsorientierte ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS OfficeUnsere BenefitsUrlaubsgeld und Jahresleistung (Weihnachtsgeld) im Haustarifvertrag verankert37 Stunden- / 4,5-Tage-Woche30 Tage Urlaub und 7 weitere freie TageMobiles ArbeitenGleitzeitBike-LeasingVermögenswirksame LeistungenKooperation mit Hansefit, ein Firmenfitness-Netzwerk, das Mitarbeitenden den Zugang zu zahlreichen Fitness- und Gesundheitsangeboten bietetInterne Schulungen und individuelle WeiterbildungsmöglichkeitenSie wollen Ihre Stärken in einemzukunftsorientierten Unternehmen und einer stabilen Branche einbringen? Dann starten Sie den ersten Schritt mit Ihrer Bewerbung.Sie haben Fragen? Dann zögern Sie nicht, sich direkt an Ihren persönlichen Ansprechpartner, Herrn Jonas Topp, zu wenden.Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.Jonas Topp - Personalreferent; Telefon: ; E-Mail: CCL Faubel GmbHSchwarzenberger Weg 4534212 Melsungen