Ihre Aufgaben * Sie verkaufen agrartechnische Ersatz- und Verschleißteile und kümmern sich um die professionelle Abwicklung von Reklamationen * Persönlich und telefonisch beraten Sie unsere Kundinnen und Kunden und überzeugen als kompetente Ansprechpartner * Bei der Sortimentsgestaltung wirken Sie mit und behalten Lager- und Bestandsführung stets im Blick * Sie stellen die termingerechte Kommissionierung und den Versand sicher und sorgen für eine hohe Warenverfügbarkeit * Darüber hinaus unterstützen Sie bei der Optimierung interner Abläufe und bringen Ihre Ideen aktiv mit ein Ihr Profil * Sie haben idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Landtechnik oder Baumaschinentechnik - z. B. als Landmaschinenmechaniker, Land- und Baumaschinenmechatroniker oder als Kauffrau im Groß- und Außenhandelsmanagement * Technisches Know-how und kaufmännisches Verständnis bringen Sie in Ihrer täglichen Arbeit sicher zusammen * Der Umgang mit Warenwirtschaftssystemen und Office 365-Programmen ist Ihnen vertraut oder Sie sind bereit, sich schnell einzuarbeiten * Sie gehen offen auf Menschen zu, haben Freude an der Beratung und ein gutes Gespür für Kundinnen und Kunden * Ihre Arbeitsweise ist serviceorientiert, lösungsfokussiert und geprägt von Eigenverantwortung