Die iphas Pharma-Verpackung GmbH gehört seit 1979 zu den führenden Anbietern von hochwertigen Primär- und Sekundärpackmitteln der Pharmaindustrie in Europa, einem rasch wachsenden Markt, in dem wir ein stetiges Wachstum verzeichnen.
Sie verantworten die Organisation von Kundentransaktionen wie Angebote, Aufträge, Lieferscheine, Rechnungen, Retouren und Reklamationen.
Datenpflege des ERP/CRM Systems).
Sie sind der interne Ansprechpartner bezüglich aller Fragen rund um das Thema Kundenservice.
Sie optimieren die Prozesse innerhalb des Customer Services (in Zusammenarbeit mit den Kollegen) und entwickeln sie weiter.
Sie sind stressresistent und lassen sich auch bei überdurchschnittlichem Arbeitsaufkommen und mehreren gleichzeitigen Projekten nicht aus der Ruhe bringen.
Sie sind ein Teamplayer und wollen in unserem motivierten Team etwas bewegen.
Wir suchen auch Quereinsteiger mit Ihren Kenntnissen. Sie sehen sich selbst als A-Mitarbeiter (was wir damit meinen, ist in diesem Video erklärt )
Eine unbefristete Festanstellung.
Parkplatzprobleme kennen wir nicht und wir bieten kostenlose Parkmöglichkeiten.
Kostenlose Getränke.
Die Arbeitskleidung bei uns ist locker.
Nette Geschäftspartner und Kollegen freuen sich auf Sie.
Wertschätzung und eine Arbeitsatmosphäre, die für gute Energie sorgt.
Ihr Arbeitsplatz ist z.B. mit 2 Monitoren und einem Notebook der neuesten Generation (und allem was man sonst noch braucht) ausgestattet. Bewerben Sie sich bitte direkt online. Onboarding & Flughöhe:
Dazu lernen Sie zunächst die Tools und die Software kennen, die Sie für Ihre tägliche Arbeit bei uns benötigen. In den ersten zwei bis drei Wochen besteht Ihr Tagesablauf deshalb in der Hauptsache aus Schulung und Einarbeitung.