Bist du bereit, deine Karriere voranzutreiben? Die KNAPP Deutschland GmbH sucht dich als Account Manager (m/w/d) für unseren Customer Service in Heusenstamm. Profitiere von einem dynamischen Umfeld, in dem Innovationskraft und Kundenzufriedenheit im Mittelpunkt stehen. Gestalte mit uns die Zukunft der Automatisierung und werde Teil eines global führenden Teams, das dir vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten bietet. Wir freuen uns auf dich
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Unser Angebot
Sicherer Arbeitsplatz in einem international führenden Technologieunternehmen mit kollegialem Arbeitsklima
Attraktives Gehaltspaket sowie 30 Tage Urlaub
Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zur anteiligen Remotearbeit
Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten für Ihr persönliches Wachstum
Firmenwagen (m/w/d) auch zur privaten Nutzung
Dienstfahrradleasing – JobRad für umweltbewusste Mobilität
Krankenzusatzversicherung und betriebliche Altersvorsorge, Betriebsarzt
Exklusive Mitarbeiterrabatte durch corporate benefits
Deine Aufgaben
Zentraler Ansprechpartner (m/w/d): Du bist die zentrale Anlaufstelle für deine Bestandskunden in allen Fragen zu unseren automatisierten Intralogistiklösungen
Prozessanforderungen verstehen: Du analysierst die Anforderungen unserer Intralogistikkunden und prüfst deren Umsetzbarkeit
Anforderungsdokumentation & Angebote: Du entwickelst Dokumentationen für neue Aufgabenstellungen unserer Bestandskunden und erstellst attraktive Angebote
Kundenbeziehungen pflegen: Du besuchst regelmäßig deine Bestandskunden, baust starke persönliche Beziehungen auf und stimmst die Weiterentwicklung unserer Anlagen optimal ab
Interdisziplinäre Zusammenarbeit: Enger Austausch mit Fachabteilungen in Österreich und Deutschland
Dein Profil
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Customer Service, Projektmanagement oder Key Account Management in der Intralogistik
Ausgeprägtes interdisziplinäres Verständnis für automatisierte Intralogistik
Kunden sind für Dich eine positive Herausforderung; Du überzeugst mit Kommunikationsstärke und Leidenschaft
Präsentations- und Verhandlungsfähigkeiten gehören zu Deinen klaren Stärken
Hervorragende Kunden- und Serviceorientierung sind für Dich selbstverständlich
Verhandlungssichere Englisch- und Deutschkenntnisse; Reisen (ca.50%) sind kein Problem
Zielorientiertes, effektives Arbeiten im Team sowie Eigeninitiative liegen Dir besonders
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung - über HeyJobs