Jobbeschreibung
Wir suchen einen Verantwortlichen für die Reparaturabwicklung, der sich mit Leidenschaft und Engagement für unsere Ziele einsetzt.
Aufgaben:
* Bearbeitung und Koordination von Reparaturaufträgen inklusive Angebotserstellung, Kalkulation und Prüfberichten
* Organisation von Lieferungen im Rahmen unseres Austauschprogramms
* Kommunikation mit Kunden, Vertretungen und internen Fachabteilungen
* Pflege von Maschinen- und Kundendaten in unserem SAP-System
* Unterstützung unseres Vertriebs bei technischen und kaufmännischen Fragen
* Dokumentation in unserem Daten-Management-System (DMS)
Voraussetzungen
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
* Erfahrung im Bereich Reparaturabwicklung oder Kundenservice ist von Vorteil
* Sicherer Umgang mit SAP und den gängigen MS Office-Programmen
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Organisationsgeschick, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
* Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Vorteile
1. Weiterbildungsangebot in unserer Flottweg Academy und über unsere digitale Lernplattform
2. Flexibles Arbeitszeitmodell mit Homeofficemöglichkeit
3. Verschiedene Maßnahmen aus dem Bereich Gesundheitsmanagement wie z.B.