Für den Standort Taufkirchen suchen wir: Sachbearbeiter (m/w/d) Abwicklung für Reparatur-und Upgradevorgänge Ihre Aufgaben: Erstellung von Angeboten und Annahme von Aufträgen zu Projekten im Supply and Repair Management Unterstützung der In-Service Support Projektleiter bei der Angebotserstellung im Sales and Distribution Modul Auftragseröffnung in SAP sowie Erstellung und Überwachung der Kostenträger bei Instandsetzungsvorgängen Bearbeitung der Vorgänge im Auftragsmodul und im Instandsetzungsmanagement Tool (IMT, CS-Modul von SAP) Beauftragung der Produktion oder externer Unterauftragnehmer, inklusive Einkaufsbestellungen für Instandsetzungsvorgänge Kontrolle von Terminen und Kosten für alle Vorgänge im Tätigkeitsbereich Abschluss der Vorgänge und des Auftrags in SAP bei Instandsetzungsvorgängen inklusive Rechnungsstellung und abschließendem Reporting Unterstützung bei der Abwicklung von Kundenrücklieferungen bei Garantiefällen, Retrofits und Upgrades Ihre Qualifikationen: Gute kommunikative Fähigkeiten in bereichsübergreifender Zusammenarbeit Selbständige Arbeitsweise, Koordination und Integrationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen Fähigkeit, sich in ein Team zu integrieren Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und sicheres Auftreten im Umgang mit internationalen Kunden Wir bieten: Karrierechancen Individuelles angepasstes Schulungsprogramm Faires, vertrauensvolles Arbeitsklima Regelmäßige Networking Events Vorteile bei unseren Partnern in den Bereichen Gesundheit, Versicherung und Shopping Betriebliche Altersvorsorge Anforderungen an Mitarbeiter sind vielfältig. Unsere Jobangebote auch. Guldberg steht für "Goldrichtiges Matching" und ist spezialisiert auf die Branchen Automotive, Schienenfahrzeugtechnik, Anlagenbau, Telekommunikation sowie Banken und Versicherungen und bietet Ihnen spannende Aufgaben in den Bereichen Maschinenbau, Elektronik und Informatik. Bei uns steht der Mitarbeiter stets an erster Stelle. Neben einer attraktiven Bezahlung, bieten wir Ihnen eine langfristige berufliche Perspektive. Ergänzt werden Ihre Karrierechancen durch ein individuell angepasstes Schulungsprogramm, angefangen von der persönlichen Entwicklung, bis hin zu fachlichen Qualifikationen. Zudem haben wir uns zur Aufgabe gemacht, ein faires, vertrauensvolles und persönliches Arbeitsklima zu schaffen. Neben regelmäßigen Networking Events, erhalten Sie durch uns Vorteile bei unseren Partnern in den Bereichen Fitness, Gesundheit, Versicherung und Shopping. Ihr Ansprechpartner Herr Philipp Blobelt Kontakt Guldberg GmbH Gröbenzeller Straße 40 80997 München 49 89 25 00 77 36 0 bewerbung@guldberg.de