Deine Aufgaben:
* Du stellst sicher, dass alle vertraglichen Rechte und Pflichten für dein Objekt erfüllt werden.
* Egal ob es um die Koordination der Mängelbeseitigung oder um Instandsetzungsmaßnahmen geht – du bist der zentrale Ansprechpartner bzw. die zentrale Ansprechpartnerin für deine Kunden und dein Team. Dabei trägst du die Verantwortung für Personal, Budget und Nachunternehmer.
* Du koordinierst die Wartungs- und Servicearbeiten sowie die Prüfung und Dokumentation aller Gewerke in deinen Objekten eigenständig.
* Du planst den Personaleinsatz und beauftragst bei Bedarf Fremdpersonal.
* Du setzt die objektspezifische Budgetplanung um und verantwortest das kaufmännische Berichtswesen.
* Du erstellst Angebotskalkulationen und sorgst für ein funktionierendes Gewährleistungsmanagement.
Dein Profil:
* Technische Ausbildung im Fachgebiet der Gebäudetechnik und idealerweise eine Weiterbildung zum/zur Meister/Meisterin oder Techniker/Technikerin
* Mehrjährige und umfassende Berufserfahrung im Gebäudemanagement (Technisches FM)
* Erste Führungserfahrung
* Ein gutes Verständnis für den Bereich der Betreiberverantwortung sowie GEFMA
* Sicheres Auftreten gepaart mit einer klaren Service-Mentalität und einem feinen Gespür für die Wünsche unserer Kund*innen
* Freude an stetig neuen technischen Herausforderungen
* Sehr gute Deutschkenntnisse
Deine Vorteile:
* Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten
* 30 Tage Urlaub sowie Urlaub an Weihnachten und Silvester
* Jährliche Bonuszahlung
* Private Auslandskrankenversicherung + Krankenzusatzversicherung, z.B. professionelle Zahnreinigung, Zahnersatz, Hörgerät etc.
* Gruppenunfallversicherung auch für den privaten Bereich
* Interne Weiterbildungsabteilung mit breitem Weiterbildungsangebot
* Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung
* Fahrrad Leasing
* Spannende Projekte und abwechslungsreiche Aufgaben
* Sicherer Arbeitsplatz in einer beständigen Branche