Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Sachbearbeiterin grundstücksverwaltung (m/w/d)

Freiburg im Breisgau
Sachbearbeiter
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 23 Std.
Beschreibung

Das Amt für Liegenschaften und Geoinformation ist wichtiger Dienstleister bei vielen grundstücksbezogenen Aufgaben der Stadt Konstanz. Hierzu gehört insbesondere auch die Verwaltung des städtischen Grundeigentums.
Lesen Sie bitte die vollständige Beschreibung und bewerben Sie sich sofort, wenn Sie sicher sind, dass Sie alle Anforderungen erfüllen.
Als MitarbeiterIn im Bereich der Grundstücksverwaltung sind Sie verantwortlich für die vertragliche Gestaltung, die Verwaltung und die Abwicklung städtischen Miet- und Pachtverhältnisse von unbebauten Grundstücken. Hierzu gehören insbesondere auch die städtischen Kleingärten und Kleingartenanlage sowie die Bootsliegeplätze am Seerhein. Darüber hinaus gehört auch die Organisation und Verwaltung des städtischen Wochenmarktes zu Ihrem AufgabengebietAUFGABENSCHWERPUNKT:
An- und Verpachtung sowie Vermietung und Verwaltung inklusive Bewirtschaftung städtischer Grundstücke in den Bereichen: unbebaute Flächen, Kleingärten, Bootsliegeplätze, landwirtschaftliche Grundstücke und Wochenmarkt
WIR BIETEN:
Eine unbefristete Teilzeitstelle 85 % (33 Std./Woche)
Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit, die viel Gestaltungsspielraum bietet
Die Mitarbeit in einem engagierten Team
Eine Vergütung je nach beruflicher Qualifikation bis Entgeltgruppe 9a TVöD (3.025€ bis 4.117€)
Jahressonderzahlung und Leistungsentgelt
Jobticket-Zuschuss zum ÖPNV oder Bike-Leasing
Betriebliche Altersvorsorge und Lebensarbeitszeitkonto
Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeiten, familienfreundliche Arbeitszeitmodelle mit Kontingent für Kita-Plätze
Fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten und gute Einarbeitung
Fitness- und Gesundheitsprogramme
WIR ERWARTEN:
Abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r oder eine vergleichbare Ausbildung im kaufmännischen Bereich
Fundierte EDV-Kenntnissen.
Besitz eines gültigen Kfz-Führerscheins der Klasse B
Selbständige, verantwortungsvolle und gewissenhafte Arbeitsweise, hohes Durchsetzungsvermögen, Zuverlässigkeit, Verhandlungsgeschick und Teamfähigkeit
Der häufige Kundenkontakt erfordert ein stets freundliches und verbindliches Auftreten sowie eine sichere Ausdrucksweise in Wort und Schrift
Die Bereitschaft zur regelmäßigen Wahrnehmung von Außendiensttätigkeiten, gelegentlich auch am Wochenende
AnsprechpartnerIn: Sabine Hohnberg, Amt für Liegenschaften und Geoinformation Telefon: 07531 900 2555

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Einkäufer / sachbearbeiter einkauf / einkaufsdisponent (m/w/d)
Freiburg im Breisgau
BBC Cellpack GmbH
Sachbearbeiter
Ähnliches Angebot
Sachbearbeiter (m/w/d) im vertriebs-innendienst der regionaldirektion freiburg (in vollzeit)
Freiburg im Breisgau
Württembergische Versicherung AG
Sachbearbeiter
Ähnliches Angebot
Sachbearbeiter (m/w/d) immobilien und rechte
Freiburg im Breisgau
Badenova
Sachbearbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Freiburg im Breisgau
Jobs Freiburg im Breisgau
Jobs Freiburg im Breisgau (Kreis)
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Sachbearbeiter Jobs > Sachbearbeiter Jobs in Freiburg im Breisgau > Sachbearbeiterin Grundstücksverwaltung (M/W/D)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern