Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (w/m/d) Standortmanagement
Der Dienstposten ist nach Besoldungsgruppe A 11 bewertet für den gehobenen technischen Dienst bei der Polizei.
Das Präsidium Technik, Logistik, Service der Polizei (PTLS Pol) ist eine zentrale Dienstleistungs- und Serviceeinrichtung für die Polizei Baden-Württemberg.
Dokumentation (Wartungsprotokolle, Schadensberichte, Führen von Projekt- und Statuslisten, Rechnungsunterlagen)
Führerschein Klasse B
Der sichere Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen wird vorausgesetzt.
Erfahrung im Bereich Standortmanagement (bestenfalls im Betrieb von Infrastrukturen in Mobilfunknetzen)
Zuverlässigkeit, Verantwortungsbereitschaft, Kommunikations-, Team-, Koordinierungsfähigkeit
Es handelt sich um eine Vollzeitstelle, die grundsätzlich teilbar ist. Da wir den Anteil an Frauen erhöhen wollen, werden diese ausdrücklich zur Bewerbung aufgefordert. Schwerbehinderte Menschen werden bei im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Es steht Ihnen frei, im Rahmen Ihrer Bewerbung auf eine evtl. vorliegende Schwerbehinderung oder Gleichstellung mit schwerbehinderten Menschen i. S. v. § 2 Abs. 2 und 3 SGB IX hinzuweisen, wenn diese Eigenschaft im Bewerbungsverfahren Berücksichtigung finden soll.
Work-Life-Balance durch Vereinbarkeit von Familie & Beruf, mobiles & flexibles Arbeiten
Sport- und Fitnessangebote, Betriebliches Gesundheitsmanagement...
interessantes Arbeitsumfeld, Teamwork, wertschätzende Kommunikation
Weiterentwicklung der digitalen Kompetenzen, Fortbildungen, innovative Projektarbeit
gute öffentliche Anbindung, Förderung durch JobTicket & JobBike