SNIPES ist einer der weltweit führenden Sneaker- und Streetwear-Retailer mit über 750 Stores und fast 10.000 Mitarbeitenden in Europa und den USA. Wir begeistern unsere Kunden mit einem breit gefächerten Portfolio der angesagtesten Brands wie adidas, Jordan, Karl Kani, New Balance, Nike oder Vans sowie eigenen SNIPES Kollektionen und erfolgreichen Kollaborationen. Die Stores machen gemeinsam mit dem Onlineshop und einer Vertriebsagentur unser Kerngeschäft aus. Aber SNIPES ist mehr als das: Wir sind tief in der globalen Streetculture Community verwurzelt, arbeiten mit Schlüsselfiguren aus der Szene zusammen und engagieren uns insbesondere in den Bereichen Musik, Dance und Action Sports für talentierte Sportler oder kreative Künstler. Wenn du bereit bist, dich im Team neuen Herausforderungen zu stellen und Streetculture und Urban Fashion dein Ding ist, dann werde Teil der SNIPES Family!
Let's talk numbers – and street credibility.
Du hast ein Auge für Details, aber nie den Blick fürs Big Picture verloren? Zahlen sind für dich mehr als nur Daten – sie erzählen dir Geschichten über Produkte, Trends und Potenziale? Dann haben wir bei SNIPES genau den Spot für dich:
Als Product Analytics Manager (m/w/d) bist du nicht nur unser KPI-Checker, sondern unser strategischer Sparringspartner für Buying & Planning. Du gibst unseren Produkten den datengetriebenen Push – von der ersten Idee bis zum finalen Sale.
Product Analytics Manager - Buying Operations (all genders)
APCT1_DE