Hinzugefügt 02/09/2025
1. Entwicklungsperspektive
2. Gutes Gehaltspaket
Firmenprofil
Unser Mandant ist ein etabliertes Finanzinstitut mit langjähriger Tradition und moderner Ausrichtung, das sich durch Stabilität, Vertrauen und Serviceorientierung auszeichnet. Diskretion, Genauigkeit und Kundenfokus stehen hier im Mittelpunkt.
Aufgabengebiet
3. Bearbeitung und Verwaltung von Kundenaufträgen, Konten und Verträgen
4. Prüfung und Abwicklung von Zahlungsverkehrs- und Kreditvorgängen
5. Unterstützung in der Kundenbetreuung und im Tagesgeschäft
6. Pflege von Kundendaten im Bankensystem und Dokumentation nach regulatorischen Vorgaben
7. Erstellung von Auswertungen, Reports und Statistiken
8. Mitwirkung bei internen Projekten und Prozessoptimierungen
Anforderungsprofil
9. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Bankkaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation
10. Erste Berufserfahrung im Bankenumfeld oder in der Finanzbranche von Vorteil
11. Sicherer Umgang mit MS Office und bankenspezifischen IT-Systemen
12. Sorgfältige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
13. Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und hohe Serviceorientierung
Vergütungspaket
14. Attraktive Vergütung mit zusätzlichen Sozialleistungen
15. Unbefristete Festanstellung in einem stabilen Umfeld
16. Klare Weiterentwicklungsmöglichkeiten und individuelle Schulungen
17. Flexible Arbeitszeiten und Option auf mobiles Arbeiten
18. Kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien